Brunello Cucinelli // Fashion

Brunello Cucinelli S.p.a ist ein italienischer Luxusmodehersteller, spezialisiert auf Kaschmir. Das Haus zählt zu den exklusivsten Marken im Luxussegment der informellen Prêt-à-Porter Mode.

Brunello Cucinelli wurde 1978 von dem gleichnamigen Designer und Unternhemer gegründet.

Die tief in Umbrien verwurzelte Historie und der Transfer einer großartigen Handwerkskunst spiegeln den Charakter des Hauses und sein zeitgemäßes Design wider, wobei die Verwendung hochwertigster Rohmaterialien und handwerkliches Können gepaart mit dem Einsatz innovativster Verfahren alle Kollektionen kennzeichnen.

Dieses Savoir-Faire und eine ausschließliche Produktion in Italien zeichnen das in Solomeo ansässige Modehaus als einen der exklusivsten Repräsentanten des italienischen Lifestyles in der Welt aus.

Weitere Kunden // Fashion