ETRO // Fashion

Die Mailänder Luxusmarke ETRO steht seit 1968 für Made in Italy und einen Stil, der Qualität und Eleganz verbindet.

Der Gründer Gimmo Etro kreierte, inspiriert von seiner Leidenschaft dem Reisen, raffinierte Prints und Farben in Kombination mit feinster Verarbeitung der Stoffe und außergewöhnlicher Liebe zum Detail. Das Paisley Muster wurde als eine Hommage an Indien für die ersten Kollektionen verwendet und ist seither das Leitmotiv der Kollektionen.

Im Laufe der Jahre weitete Etro sein Angebot auf Accessoires, Düfte und Home Kollektionen aus. Etro wird nun von Gimmo Etros Kindern Jacopo, Kean und Veronica geführt. Jedes Familienmitglied ist für einen Teil verantwortlich: Jacopo für die Home Kollektion, Kean ist der kreative Geist der Herrenkollektion, Ippolito kümmert sich um die finanzielle Seite des Unternehmens und Veronica ist Creative Director der Damenkollektion. 

 

Weitere Kunden // Fashion