S.OLIVER // Fashion

Mode für jede Persönlichkeit und jeden Anlass, monatlich neue Kollektionen, ein hohes Maß an Qualität und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis: Dieses Lifestylekonzept lebt s.Oliver mit zehn Produktlinien, elf Accessoires- und Lifestylekonzepten und mit viel Liebe zum Detail.

Den Leitgedanken „Von der Familie für die Familie“ setzt das Familienunternehmen ab Frühjahr/Sommer 2015 durch eine neue Markenausrichtung um und stärkt damit die Dachmarke. So ist s.Oliver weiterhin in der casualigen Welt zu Hause und bietet modisch aktuelle Trends für jeden Tag. SIR OLIVER wird zu s.Oliver PREMIUM und zeigt sich als hochwertiges Segment, das eine Bandbreite von festlicher Anlassmode bis hin zum edel-sportiven Outfit anbietet.

Aus QS by s.Oliver wird s.Oliver DENIM. Dieses Sublabel wird zukünftig für eine spitze und trendige Aussage stehen.

Schoeller & von Rehlingen PR ist für die Dachmarke s.Oliver und die Sublabels s.Oliver DENIM, s.Oliver PREMIUM sowie für die s.Oliver Accessories und die Junior-Linie der s.Oliver Group tätig.

 

Weitere Kunden // Fashion