ALLIES OF SKIN // Beauty | Travel | Lifestyle

Allies of Skin ist eine multifunktionale Hautpflegeserie, die zu einem ganz einfachen Zweck entwickelt wurde: Sie soll modernen, vielbeschäftigten Berufstätigen intelligente Produkte bieten, die wirken. Das erreicht die Marke durch den Einsatz von Antioxidantien, Probiotika und einer Reihe verschiedener Nährstoffe, welche die Selbstheilungskräfte der Haut anregen. Jedes Produkt wurde so entwickelt, dass es mühelos auf alle Aspekte eines fordernden Alltags eingehen kann.

Die Marke ist mittlerweile als einer der Pioniere der Branche bekannt und schafft viele weltweit noch nie dagewesene Neuerungen. Außerdem wurde sie bereits in begeisterten Rezensionen der Zeitschriften Vogue, Harper‘s Bazaar, Allure, Forbes sowie in der New York Times und dem Wall Street Journal gelobt. Allies of Skin ist auf der ganzen Welt bei den Einzelhändlern Sephora, Cult Beauty, Harrods, Net-a-Porter, Mr Porter, SpaceNK, Barneys, JOYCE und Lane Crawford erhältlich.

Weitere Kunden // Beauty | Travel | Lifestyle