Schoeller & von Rehlingen PUBLIC RELATIONS

APROPOS - THE CONCEPT STORE

APROPOS - THE CONCEPT STORE

Die Geschichte des nationalen Luxushändlers APROPOS The Concept Store ist aufgrund seines Shopping-Konzeptes im Bereich High Fashion, Luxury und Lifestyle einzigartig.

Angefangen hat der Erfolg von Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo im Jahre 1984. Ein Jahr später folgte die Eröffnung eines zweiten Geschäftes, bis im Jahr 1994 der bis heute bestehende APROPOS Store in Köln eröffnet wurde. 2004 wurde ein zweiter, 3.000 qm großer APROPOS The Concept Store in der gleichen Stadt eröffnet, der auch bis heute als Headquarter dient. Vier Jahre später folgte eine weitere Dependance in Düsseldorf. 2013 machten die beiden Inhaber APROPOS The Concept Store zum deutschlandweit agierenden Luxushändler, indem sie ihr Modeimperium zum vierten Mal erweiterten und auch in Hamburg einen ihrer luxuriösen Concept Stores eröffneten. Noch im selben Jahr wurde in der bayerischen Hauptstadt München ein Store für Herren gegründet.

Seit mittlerweile mehr als 30 Jahren beweisen die Modeunternehmer mit APROPOS The Concept Store ihre Stilexpertise für High Fashion, Beauty sowie Interior und sie können daher namhafte internationale Designer ebenso zum Portfolio zählen wie angesagte Luxusmarken, die sonst nur in Paris, Mailand, New York oder London erhältlich sind.