Unter der kreativen Leitung von Karl Lagerfeld – einem der weltweit einflussreichsten und ikonischsten Designer – repräsentiert das gleichnamige Modehaus einen modernen Ansatz im Vertrieb, eine innovative digitale Entwicklung und eine globale 360-Grad Strategie, die den eigenen Stil und Charakter des Designers reflektiert.
Die DNA des KARL LAGERFELD Portfolios liegt verwurzelt im Kreativen, Ikonischen, Koolen sowie erschwinglich-luxuriöser Kleidung und Accessoires. Das Modehaus stellt Ready-to-Wear Kollektion für Damen und Herren, Uhren, Brillen, Schuhe sowie eine große Auswahl an Taschen und kleinen Lederwaren her. Die Kollektionen werden komplettiert durch die Linie LAGERFELD, eine Kollektion für den Mann mit einem casual, aber urbanen Lifestyle.
Als durch und durch kreativer Mensch, der leidenschaftlich interessiert ist an der Welt die ihn umgibt, arbeitet Karl Lagerfeld zusammen mit einer Vielzahl prestigevoller Marken an herausragenden Projekten. Dies beinhaltet unter anderem Entwürfe für S.T. Dupont, eine Schuh-Kollektion für Melissa und VIP Helikopter für Augusta.
KARL LAGERFELD wird weltweit von Großhändlern vertrieben und expandiert kontinuierlich seine globalen Verkaufsstellen um sich die Position als eine der weltweit führenden Lifestyle Marken zu sichern. Mit Hauptsitz in Saint-Germains-des-Prés Viertel, ist die Firma KARL LAGERFELD seit 2006 im Portfolio des britischen Investmentunternehmens Apax Partners.